+++ Eilmeldung

„Was muss passieren, damit Ihr anfangt euch zu informieren, was muss passieren, damit Ihr endlich für die Zukunft Eurer Kinder kämpft, in diesem Land, was wir Heimat nennen?

Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa

 

 

Nur eine bescheuerte Menschheit ignoriert akute Kriegs-Warnungen!
Ist den Menschen ihr Leben wirklich so wenig wert, daß sie sich in einen Krieg gegen Russland treiben lassen?

Die deutsche und europäische Bevölkerung schaut seit über zwei Jahren zu, wie von US- Nato- und BRD- Akteuren, Beweggründe inszeniert werden, um die Militarisierung an Russlands Grenzen voranzutreiben. Alle Menschen die das Geschehen in der zurückliegenden Zeit objektiv verfolgt haben, wissen, daß Russland völlig unbegründet und zu Unrecht als Aggressor dargestellt wird. Doch damit nicht genug. Die Masse der Bevölkerung ignoriert akute Kriegs-Warnungen, von wachen Mitmenschen.

Die Bevölkerung geht ihren Alltag nach, als wäre die Welt in Ordnung. Anstatt Zivilcourage zu zeigen und einen Krieg zu verhindern. Denn jeder der wach ist weiß, alles läuft auf den Dritten Weltkrieg hinaus.

 

ADN-ZB / Zimmermann sen. / 23.8.79 Dresden: Eine Trümmerwüste war die Dresdner Innenstadt 1949, auch an der Prager Strasse/Ecke Johannesring (heute Dr.-Wilhelm-Külz-Ring). Heute sind fast alle Spuren des Krieges im Stadtbild beseitigt.
ADN-ZB / Zimmermann sen. / 23.8.79
Dresden: Eine Trümmerwüste war die Dresdner Innenstadt 1949, auch an der Prager Strasse/Ecke Johannesring (heute Dr.-Wilhelm-Külz-Ring). Heute sind fast alle Spuren des Krieges im Stadtbild beseitigt.

 

Ein neuerlicher Weltkrieg ist so überflüssig, wie die amtierenden Politiker in Deutschland.

 

 

Russland als Aggressor darzustellen ist nicht gerechtfertigt!
Das von den Kriegstreibern eingekreiste Russland, wird zu Unrecht als Aggressor dargestellt. Mit Lügen, Vereitelungen, Intrigen und der Einkesselung, provozieren die Kriegstreiber das friedliche Russland und fordern es zum Krieg heraus. Die Vorbereitungen des Angriffskriegs gegen Russland, finden gegen den Willen der Europäischen Völker statt. Es braut sich der Dritte Weltkrieg zusammen und das nicht erst seit gestern. Der Kriegsaufmarsch des US-Militärs und der Nato gegen Russland, läuft seit zwei Jahren. Die meisten Europäischen Regierungen stellen ihre Nationen als amerikanische Abschussrampe zur Verfügung, allen voran die BRD-Holding.

Die Vorbereitungen zu einem neuerlichen Weltkrieg sind am laufen!

Ob dieser in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten ausbrechen wird, das wissen nur die Kriegstreiber – die gestoppt werden müssen!

 

 

 

Foto: Newsfront - Hunderte Kinder wurden Opfer der Faschisten in der Ukraine - welche die USA, EU und BRD bis dato unterstützt
Foto: Newsfront – Hunderte Kinder wurden Opfer der Faschisten in der Ukraine – welche die USA, EU und BRD bis dato unterstützt

 

 

In der Zeit John Lennon’s, wären schon zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt, gegen den Kriegsaufmarsch an Russlands Grenzen auf den Straßen gewesen.

86754

Wenn sich die Menschen jetzt keine Zeit nehmen, sich für Frieden einzusetzen, wann denn dann? Wenn der Krieg erst am Laufen ist, lässt er sich nicht mehr stoppen. Dann laufen die Menschen nur noch um ihr Leben…
https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/13/vermehrte-kriegsanzeichen-genannt-betriebsbereitschaft/

 

Foto: Sputnik - Kinder im Luftschutzkeller im EU-Erweiterungskrieg in der Ukraine
Foto: Sputnik – Kinder im Luftschutzkeller im EU-Erweiterungskrieg in der Ukraine

 

 

 

 

 

Island besitzt keine eigene Armee
Europas Staatschefs sind inkompetent, um sich für einen Friedensprozess in Europa einzusetzen. Russland forderte im Sommer das Ende der Nato/US-Militarisierung in Osteuropa und damit den Friedenszustand. Aber nicht ein europäischer Staatschef, außer der bulgarische, ergriff seit dem mit Format das Wort und setzte sich öffentlich für Weltfrieden ein.

 

 

 
Eigentlich komisch was hier läuft, ich dachte immer Kriegstreiber gehören in den Knast. Da planen Menschen, Menschen umzubringen. Und dann bringen sich Menschen legal gegenseitig um. Das muss man sich mal vorstellen, wie bekloppt die eigentlich sind.

 

 

Haben Sie schon einmal einen BRD-Politiker erlebt, der rigoros für den Frieden und die Freiheit Deutschlands durchgreift?
Nein, den gibt es nicht, weil BRD-Politiker nicht wirklich dafür bestimmt sind, sich zum Wohle des deutschen Volkes einzusetzen. Die BRD-Parteien dienen tatsächlich nur zur Unterhaltung der deutschen Bevölkerung und der Instandhaltung des BRD-Regimes, welches zentral im Sinne Washingtons gesteuert wird. Solange sich die Masse der Deutschen Bevölkerung vom BRD-Regime an der Nase herumführen lässt und nicht selbstständig und souverän wird, droht der Dritte Weltkrieg. Das deutsche Volk ist gefordert, seine Politik selbst zu gestalten und sich damit für den Weltfrieden einzusetzen. Leute, werdet alle souverän ,oder Ihr werdet am Ende alle untergehen…
https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/14/leute-werdet-alle-souveraen-oder-ihr-werdet-am-ende-alle-untergehen/

 

 

 

Lisa Fitz: „Ich will ein Europa des Völkerrechts“

 

Wach auf, wach auf, du deutsches Land!

 

voelkerrecht

 

Kein Mensch hat das Recht, über einen anderen Menschen zu bestimmen!

Wie können mündige Menschen, sich nur so das freie Wort verbieten lassen? Wie können erwachsene Menschen, sich nur so herumkommandieren lassen? Wie können Menschen sich nur so ausbeuten lassen? Wie können sonst intelligente Menschen, sich nur in politische Lager schieben lassen?

Der freie Geist dieser Menschen wurde in eine Schublade gesteckt, wo er versauert. Diese Menschen lassen mit sich spielen – sie sind nur noch Figuren.

 

 

 

 

Ich habe gar kein Handy
Freiheit heißt loslassen und Freiheit leben. Freunde der Freiheit, wisst ihr, ich habe schon lange losgelassen von diesem verbrecherischen System. Was die Zeitungen schreiben, TV und Radio senden, das erfahre ich seit vielen Jahren schon nicht mehr. Ich habe keinen Bock drauf, mir erlesene Propaganda und Lügen reinzuziehen.

made-in-usa-brd

 

 

 

 

Menschen die Krieg, Hass, Gewalt leben, sind ebenso seelisch kranke Menschen, wie Menschen die herrschsüchtig sind oder an zwanghafter Gier leiden. Politiker, Soldaten, Banker und Konzernbesitzer, leiden massiv unter dieser Krankheit. Diese Menschen kennen Liebe nicht mehr und das ist Teil allen Unglücks auf der Erde. Eine Behandlung ist dringend zu empfehlen, sonst werden sie als menschliche Nullen Geschichte eingehen.

 

 

Deutscher Volkstod – sind wir noch zu retten?

Kriegsgefahr steigt jeden Tag – Generalstreik jetzt!

 

silone

 

Für alle Deutschen 100% tödlich!
Während die Bundesregierung der EU-Gesinnung folgt und nun ihren Rassismus auch gegen Raucher auslebt und Zigaretten wie Tabakpackungen mit großen rassistischen Warnhinweisen wie „Rauchen tötet“ bedrucken lässt, tötet die Bundesregierung klammheimlich mit Drohnen und Waffenexporten zig Tausende Menschen auf der Erde. Doch damit nicht genug, das BRD-Regimes tötet ein ganzes Volk, das deutsche Volk mit seinen Werten und seiner Kultur:

 

 

Die Globalpolitik hat 50 Millionen flüchtige Kinder auf dem Gewissen
Die Globalpolitik hat Elend und Flüchtlingsdrama produziert. Das die herrschende Weltpolitik nicht ernsthaft daran Interesse hat, schwachen Nationen auf dieser Welt auf die Beine zu helfen, stattdessen diese ausbeutet oder gar Kriege fördert und somit noch mehr Hunger, Elend und Not schafft, ist seit Jahrzehnten offensichtlich. Aber dennoch dulden die meisten Menschen in den wirtschaftlich starken Ländern, ihre Regierungen weiter, die für dieses Drama auf der Welt verantwortlich sind. Denn die herrschenden Globalpolitiker, setzten sich für eine Welt der Konzerne und Banken ein, in der weiter die reichen Menschen, auf Kosten der armen Menschen leben. Jeder, der die herrschende Politik wählt oder einfach so hinnimmt und jeder, der kein verantwortungsvolles Konsumverhalten an den Tag legt, ist ein Handlanger dieser Massenmörder und Armutsproduzenten. Niemand sollte vor diesem Drama die Augen verschließt, alle Menschen sind gefordert sich für Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit und Menschlichkeit auf dieser Welt einzusetzten:

 

 

Gentechnik-Konzerne bringen Missbildungen und Tod über die Natur
Gentechnik ist eine Bedrohung für Mensch, Tier und gesamte Natur, dennoch wird sie von Konzernen und der herrschenden Politik auf unser aller leben losgelassen. Ein aufrichtiger Landwirt warnt die Menschheit und musste für die Wahrheit schon ins Gefängnis:

Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus

 

Schluss mit dem Selbstbetrug in Deutschland!
In Deutschland kommen die Einschläge immer näher, aber die meisten Deutschen raffen noch immer nicht, daß all ihre Politiker für die negative Entwicklung verantwortlich sind. Ist es wirklich normal, daß sich die deutsche Bevölkerung von „Volksvertretern“ vertreten lässt, die es in einen Krieg gegen Russland treibt? Wobei die meisten Deutschen, den Frieden mit Russland aufrechterhalten möchten. Ist es normal, daß „Volksvertreter“ fortwährend Hunderttausende Kriminelle ins Land lassen, die den Landfrieden gefährden. Die deutsche Kinder und Frauen vergewaltigen und die deutsche Männer aufs Übelste beleidigen? Und ist es normal, daß „Volksvertreter“ dann nicht an der Seite des gedemütigten Volkes stehen, sondern dieses, wenn es sich wehrt, als „Nazipack“ beleidigt?Ja, verdammt nochmal, ist es denn normal, daß „Volksvertreter“ versuchen das freie Wort des Volkes zu verbieten und die Diktatur in diesem Land immer mehr an Fahrt gewinnt?

He Leute, wacht endlich auf aus eurem Selbstbetrug. Ihr müsst doch langsam mal bemerken, daß all eure Parteien nicht im Namen des Volkes handeln. Stattdessen das Volk wie den letzten Scheißdreck behandelt. Was erwartet ihr denn noch von diesen Halunken, die euch täglich ans Bein pinkeln? Lasst euch nicht täuschen, lasst euch nicht mit Halbwahrheiten im Kreis führen. Informiert euch objektiv und Ihr werdet zur Erkenntnis gelangen, daß alle Parteien in Deutschland nur kriminelle Vereine sind. Macht endlich Schluss mit denen und steht selbst als Volksvertreter in unserem Deutschland auf:

Das ist unser Land und nur WIR das Volk hat hier was zu sagen!

 

friedensdemo-1

 .
Seid stolz darauf Deutsche zu sein!
Lasst Euch von der verräterischen Politik und deren Medien nicht unterkriegen, lasst Euch nicht Eure Würde nehmen. Duckt Euch nicht vor diesen Verbrechern, geht immer aufrecht. Lasst Euch nicht in Nationalfeindlichkeit und Selbsthass treiben…
https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/19/seid-stolz-darauf-deutsche-zu-sein/

 

Wir sind das wahre Deutschland und wir sind die Freiheit, die Menschlichkeit und der Frieden!